Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade
03-20-2019, 09:19 AM
Upgrade
Hallo, ich habe Neptune 5.0 mit inzwischen Kernel 4.19 installiert. Ich würde gern auf 5.6 refreshen. Wie geht das? Ist das wie Neuinstallation oder bleibt meine Konfiguration erhalten?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-20-2019, 04:25 PM (This post was last modified: 03-20-2019 04:26 PM by leszek.)
RE: Upgrade
Wenn du ganz normale Updates installiert hast bei Neptune 5 dann bist du schon auf 5.6. Die .x releases sind einfache ISO Updates für den aktuellen Status des Repos. Alle Nutzer die normal Neptune 5 installiert haben und fleißig updaten sind immer auf dem neuesten Stand.

edit: Ins richtige Subforum verschoben.
Visit this user's website Find all posts by this user
03-20-2019, 07:19 PM
(03-20-2019 04:25 PM)leszek Wrote:  Wenn du ganz normale Updates installiert hast bei Neptune 5 dann bist du schon auf 5.6. Die .x releases sind einfache ISO Updates für den aktuellen Status des Repos. Alle Nutzer die normal Neptune 5 installiert haben und fleißig updaten sind immer auf dem neuesten Stand.

edit: Ins richtige Subforum verschoben.

Ok. Interessant. Aber inxi -v7 sagt mir, dass ich die "Distro: Neptune 5.0 (refresh)" habe.
Find all posts by this user
03-20-2019, 10:15 PM
Quote:Ok. Interessant. Aber inxi -v7 sagt mir, dass ich die "Distro: Neptune 5.0 (refresh)" habe.
Die Versionsnummer wird nicht geupdated. Es würde beim Überschreiben der Configdatei jedesmal nachfragen ob das wirklich gemacht werden soll oder nicht.
Visit this user's website Find all posts by this user
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)