Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System nach Aktualisierung vom 22.09.12 zerschossen
09-22-2012, 09:59 AM
Exclamation System nach Aktualisierung vom 22.09.12 zerschossen
Hallo, habe heute mein System altualisieren wollen, und habe es danach nicht mehr wie gewont vorgefunden, Kein Kontext-Menü, Keine Icons auf dem Desktop, nicht ist wie es war!

Es waren lediglich eine Handvoll kleiner Pakete aus dem Bereich Dokumentenbetrachter.

Stehe kurz vor einer Neuinstallation!?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-22-2012, 11:08 AM (This post was last modified: 09-22-2012 11:41 AM by leszek.)
RE: System nach Aktualisierung vom 22.09.12 zerschossen
Wurde bei dem Update irgendwas entfernt ?
Tritt das Problem auch mit einem neuen Benutzer auf ?

Update:
Auf einem frisch installierten ZevenOS 4.0 mit anschließendem Update, kann ich das Problem von dir nicht nachvollziehen.
Falls du eine Distributionsaktualisierung auf 12.04 gemacht hast, dann kann es durchaus sein, dass das System danach nicht mehr so funktioniert, wie gewollt. Eine Distributionsaktualisierung der Ubuntu Basis, wird von uns nicht unterstützt.
Visit this user's website Find all posts by this user
09-22-2012, 11:27 AM (This post was last modified: 09-22-2012 12:20 PM by detlef_schneider.)
(09-22-2012 11:08 AM)leszek Wrote:  Wurde bei dem Update irgendwas entfernt ?
Tritt das Problem auch mit einem neuen Benutzer auf ?

Ich konnte mich nicht mehr anmelden, und der bekannteFehler mit den zu ignorierenden kurzen Anzeige war nun zum Standbild geworden, und es ging dann nichts mehr.

Ich war jetzt mutig, und habe auch den Desktop aktualisiert, dort hatte ich kein Problem, anfürsich wurde nichts entfernt.

Jetzt versuch ich auf meinem Laptop mal Neptune.

Nein Keine Aktualisierung auf eine höhere version, das hatte ich ja schon mal, eine ganz normale Aktualisierung der Softwarepakete.
Aber ich habe da noch Vorab veröffnentliche Aktualisierungen Aktiviert.
Ich habe leider nicht so genau darauf geachtet, ob etwas entfernt wurde. Ich nehme mittlerweile an, das auch dem system etwas anderes faul war.
09-22-2012, 04:38 PM
Alles neu und Aktualisiert,
blos den fehler habe ich nicht kapiert!

Ist wider Zevenos4 drauf!

PS: Braucht ihr auch Leute, die sich mit dem Thema Grafik (icons oder Hintergrund-Bilder) beschäftigen?
09-22-2012, 08:09 PM
Quote:PS: Braucht ihr auch Leute, die sich mit dem Thema Grafik (icons oder Hintergrund-Bilder) beschäftigen?
Gerade dieser Bereich ist denke sehr gut abgedeckt.
Der Bereich Dokumentation und vor allen Dingen noch dringender Entwicklung braucht Unterstützung.
Visit this user's website Find all posts by this user
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)